Unterscheidungsmerkmale der Practitioner-Ausbildung

Willkommen in meiner Klinik Ballybrack Village, Co Dublin, Irland. Heute spreche ich über das Practitioners Programme in Applied Biomagnetic Therapy, oder wenn Sie so wollen, über das Gleichgewicht der Mikroben des Körpers. 

Das Gleichgewicht der Mikroben ist ein grundlegender Aspekt der Gesundheit, da keine Mengen an Nahrungsergänzungsmitteln oder Chemikalien ausreichen, wenn die Mikroben aus dem Gleichgewicht sind. Die Frage ist also: "Was ist das Besondere an diesem Programm?" Nun, wenn du so etwas wie ich bist, bin ich ein schrecklicher Notizbügler, ich finde, dass ich in Vorträgen sitze, zum ersten Mal Konzepte höre und versuche, Notizen sehr schwierig zu machen. Deshalb habe ich mich bei der Gestaltung dieses Programms entschieden, es mit der Frage anzugehen: "Welche Art von Programm könnte ich aufnehmen und in die Praxis umsetzen?

Das Ergebnis ist, dass das erste, was das Programm betrifft, ist, dass ich zwei Handbücher entworfen habe, in denen alles enthalten ist, was ich während des Programms sagen werde. Zu diesen Handbüchern haben wir eine Reihe weiterer Dokumente, die auf Google Drive gespeichert sind. 

Nach der Anmeldung zum Kurs haben Sie Zugriff auf diese Begleitdokumente und können diese auf Ihren Computer herunterladen. So haben Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um eine Behandlung durchzuführen, die auf Ihrem Computer neben Ihnen verfügbar ist, während Sie in Ihrer Klinik arbeiten. Das Tolle an dem Stil dieses Programms ist also, dass ich, wenn ich diesen Kurs als Student wiederholen würde, keine Notizen machen müsste - was für ein Segen! 

Ein weiterer Aspekt des Programms ist, dass der Schulungsraum als so aufstellen, als ob Sie in einem Behandlungsraum sitzen - Sie sitzen immer an einem Behandlungstisch. das Programm und du übst, übst, übst, übst, übst. Also lehre ich durch Handeln. Du machst es zuerst und dann erkläre ich dir, wie es geht. funktioniert. Dies ist ein weiteres wichtiges Merkmal denn wenn man den Raum als Behandlungsraum einrichtet, beginnt man tatsächlich zu denken und sich wie ein Therapeut verhalten. 

Ich nehme an, der wichtigste Aspekt dieses Programms ist, dass es sich um eine wie eine Initiation. Es versucht, sich einen Überblick zu verschaffen. Sie überqueren eine Brücke. Eine Brücke, die geht von dort, wo du jetzt bist, dass du das überhaupt nicht tun kannst, bis hin zu dem, was du kannst. tatsächlich eine angewandte biomagnetische Behandlung für einen Patienten durchführen. Nun, das ist eine große Aufgabe in fünf Tagen, aber so ist es. weit ich habe 24 Leute das Foundation-Programm machen lassen und 23 von diesen Studenten sind die jetzt die Zertifizierungsstelle praktizieren und abgeschlossen haben und die die Zertifizierungsstelle abgeschlossen haben. absolvierte im März 2019. Das ist für mich also ein Zeichen dafür, dass es funktioniert.

Wie erhalten Sie die Informationen zusätzlich zu den Handbüchern?

Nun, ich gebe kurze Inputs und jede von ihnen, die länger dauern als 15 Minuten benutze ich eine Form des Lernens, die bedeutet, dass die Informationen sind in dein Unterbewusstsein heruntergeladen - es ist also eine Form des unbewussten Lernens. und damit es bei Bedarf aktiviert werden kann - als ein Teilnehmer. sagt zu mir während ihrer Behandlung, als sie praktizierte: "Ich weiß nicht, wie....". Ich weiß das, aber ich weiß es". Das ist die Art von der Wirkung, die wir mit unbewusstem Lernen erzielen wollen.

Ich arbeite mit dem Ethos dass die Selbstpflege des Praktizierenden wirklich wichtig ist. 

Du und deine Energie können es sich nicht leisten, als eine Art von Praktizierender. Du kannst mit Menschen arbeiten. die extrem krank sein können und deshalb sicherstellen müssen, dass Sie sich in Ihrer Nähe befinden. bestmögliche gesundheitliche Arbeit und Leben mit hoher Energie. Wir stellen sicher, dass eine tägliche Heilung durchgeführt wird. Sitzung für ca. eine Stunde für jeden Praktizierenden, so dass er in der Lage ist. erneuert und erfrischt. Wir praktizieren das, was wir predigen, was fürsorglich ist. für den Praktizierenden.

Tägliche Supportgruppe

Ich führe auch tägliche Gespräche zum Thema "Was ist das? dem Lernen im Weg stehen"? Was Hast du Probleme mit"? "Was Ideen oder Konzepte, mit denen du zu kämpfen hast"?

Wir ermutigen unsere Schüler, uns über ihre Anliegen zu informieren. und ihre Schwierigkeiten und wir arbeiten mit den Schülern zusammen, um sie zu lösen.

Dies sind einige der Merkmale dieses Programms, das ich Ihnen vorgestellt habe. muss ich sagen, dass ich es sehr genieße, zu geben, und es ist inspirierend für mich zu sehen, wie es funktioniert. In diesen Lernsituationen können sowohl der Lehrer als auch die Schüler an Orte gehen. wo sie noch nie zuvor waren und ein Kompetenzniveau entwickeln, das sie erreichen. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. 

Das sind nur einige Punkte des Programms, und ich freue mich darauf. mit dir darüber bald mehr zu sprechen.

Danke und auf Wiedersehen für den Moment.

Schaltfläche Jetzt anrufen

Distinctive Features of the Practitioner Training

Welcome to my clinic Ballybrack Village, Co Dublin, Ireland again. Today, I am talking about the Practitioners Programme in Applied Biomagnetic Therapy, or if you will, balancing the microbes of the body. 

Balancing the microbes is a fundamental aspect of health because no amounts of supplements or chemicals will suffice if the microbes are out of balance.  So, the question is “what is distinctive about this programme?” Well if you are anything like me, I am a terrible note taker, I find sitting in lectures, hearing concepts for the first time and trying to make notes very difficult.  Therefore, in designing this programme I decided to approach it with the question – “what type of a programme would I be able to absorb and bring into practice?”

The result of that has been that the first thing about the programme is that I have designed two manuals which have everything in them that I am going to say during the programme.  To accompany these manuals we have a number of other documents which are stored on Google Drive. 

Once you enroll on the course you will have access to and download these accompanying documents onto  your computer.  You will therefore have all of the information you need to give a treatment readily available on your computer beside you as you work in your clinic.  So the great thing about the style of this programme is that if I were to redo this course as a student wouldn’t have to take any notes – what a blessing! 

Another aspect of the programme is that the training room is set up as if you are sitting in a treatment room –  you sit at a treatment table right throughout the programme and you practice, practice, practice.  So I teach by doing.  You do it first and then I explain how it works.  This is another important feature as by setting the room up as a treatment room you actually start to think and act like a therapist. 

I suppose the most important aspect of this programme, it is like an initiation.  It does try to get you across a bridge.  A bridge that goes from where you are now, of not being able to do this at all to where you can actually give an applied biomagnetic treatment to a patient.  Now that is a tall order in five days but so far I’ve had 24 people do the foundation programme and 23 of these students are now practising and have completed the Certification Programme and have graduated in March 2019.     So that to me is a sign that it works.

How do you receive the information in addition to the manuals? 

Well I give short inputs and any of them that go longer than 15 minutes I use a form of learning that means that the information is downloaded to your unconscious mind – so it is a form of unconscious learning and so that it is there to be activated when you need it – as one participant says to me during her treatments when she was practising said “I don’t know how I know this but I do”.  That is the kind of effect that we want to have with unconscious learning.

I work with the ethos that self care of the practitioner is really important. 

You and your energy cannot afford to be depleted as a practitioner.  You may work with people who may be extremely ill and you therefore need to ensure that you are in your best possible health working and living with a high energy.    We ensure to carry out a daily healing session for approximately an hour for each practitioner so that they are renewed and refreshed.  We practice what we preach which is caring for the practitioner. 

Daily Support Group

I also hold daily conversations on the topic of “what’s getting in the way of your learning”?  What are you having difficulty with”?  “What ideas or concepts are you struggling with”?

We encourage our students to tell us about their concerns and their difficulties and we work with the student(s) to resolve them.

These are some of the features of this programme which I have to say I thoroughly enjoy giving and it is inspirational for me to see how in these learning situations both the teacher and the students can go to places where they have never been before and develop a level of competency that they didn’t think was possible. 

That’s just a few items on the programme and I look forward to speaking to you more about this soon.

Thank you and bye for now.