2019 ABSCHLUSS IN ANGEWANDTER BIOMAGNETISCHER THERAPIE

Von Alison McEvoy

Am Abend des 7. März 2019 wird die Institut für Biomagnetische Therapie feierte die Graduierung des ersten dreiundzwanzig Studenten, die ihre Praktikerausbildung und Zertifizierung abschließen. Programme in Angewandter Biomagnetischer Therapie.

Die Gruppe, die von ihren frühen Anfängen bis heute reicht. zwanziger bis mittlerer sechziger Jahre, wurde im vergangenen November gegründet, als sie sich verpflichteten, die eine fünftägige Grundausbildung absolvieren. Zwanzig Fallstudien später, sie haben sich wieder zusammengebaut, um an einer viertägigen Zertifizierungsschulung teilzunehmen. Ich habe als Freunde beobachtet. und Familien versammelten sich jetzt um sie herum, anlässlich ihres Abschlusses. Mit großer Zeremonie und Voraussicht wurde jeder Absolvent auf seinen Weg gebracht. Karriere als Applied Biomagnetic Therapy Practitioner.

EINLEITUNG ZU MEHRDIMENSIONALEN MEDIZIN

Dr. Raymond Cadwells heilende Arbeit als Der Praktiker der Biomagnetischen Therapie ist so einzigartig und sinnvoll wie das Training. Kurs und Abschlusszeremonie, die er für seine Schüler entworfen hat. Die Behandlung, die er Angebote ist "mehrdimensional", der Zugriff und die Pflege auf allen Ebenen der was es bedeutet, ein Mensch zu sein, und damit auf allen Ebenen, auf denen Krankheit entsteht. und beeinflusst uns. Die Biomagnetische Therapie ist eine sehr umfassende Behandlung. Protokoll, das tief mit dem Körper kommuniziert. Es ermöglicht es dem Praktizierenden, das Problem aufzudecken und zu lösen. die ursächlichen Faktoren der Erkrankung mikrobiell, mental-emotional zu behandeln, Ahnen- und Seelenebene.

Ich, wie viele der anwesenden Absolventen, haben viele Ausbildungen im Bereich der alternativen Gesundheit abgeschlossen. Wie sie, so bin ich haben viele Fallstudien abgeschlossen und viele Zertifikate erhalten. Doch noch nie hatte ich miterlebt. einen Anlass wie diesen. Wie bei jedem Ritual liegt seine Kraft in der Art und Weise, wie er es tut. kommuniziert mit unserem tieferen Verstand - dem Unterbewusstsein. Die Symbole, Sehenswürdigkeiten, Klänge und Gefühle, die durch die Zeremonie hervorgerufen werden, sprechen an und wecken tiefere Ebenen von Bewusstsein in uns.

An diesem Abend, in einem goldenen Raum mit Mauern, die Absolventen der Angewandten Biomagnetischen Therapie zogen ihre Kleider und Kappen an, setzten sich hin und her. in ernannten Stühlen und wurden von ihrem Lehrer angesprochen. Mit ihnen, Raymond. teilte seine Vision, eine Vision, zu der sie jetzt gehörten, von einer Welt, in der es keine andere gibt. es ist allgemein üblich, dass die Medizin mehrdimensional ist und die Ärzte sich von Herzen um die Menschen kümmern, die ihnen anvertraut sind; mit Respekt und Achtung, und aus einem tieferen Verständnis von Körper, Geist und Seele. Jede Person wurde vorgeladen. namentlich auf das Podium, wo sie von Raymond begrüßt wurden, elegant gekleidet in volle Abschlussfeier Kleidung, und wurden applaudiert, validiert und bestätigt in ihrer Leistung und Fähigkeit als Praktiker der Angewandten Biomagnetischen Therapie. Die Emotion war spürbar und das Lächeln strahlte, wie innerlich in jeder Person, dem Samen des Selbstvertrauens und des Glaubens wurden genährt. Dies ist das Training innerhalb von das Training, die tieferen Ebenen, die gepflegt werden, das ist das Markenzeichen von Raymonds Arbeit.

Schaltfläche Jetzt anrufen

2019 GRADUATES IN APPLIED BIOMAGNETIC THERAPY

By Alison McEvoy

On the evening of March 7th 2019, the Institute of Biomagnetic Therapy celebrated the graduation of the first twenty-three students to complete their practitioner training and certification programs in Applied Biomagnetic Therapy.

The group, ranging from their early twenties to mid-sixties, was formed last November when they undertook to complete five days of foundational training. Twenty case studies later, they reassembled to attend a four day certification training. I observed as friends and families gathered around them now, on the occasion of their graduation. With great ceremony and forethought, each graduate was launched upon their career as an Applied Biomagnetic Therapy practitioner.

INITIATION TO MULTI-DIMENSIONAL MEDICINE

Dr Raymond Cadwell’s healing work as a Biomagnetic Therapy practitioner is as unique and meaningful as the training course and graduation ceremony he devised for his students. The treatment he offers is “multi-dimensional”, accessing and tending to all levels of what it is to be a human being, and thus to all levels upon which illness forms and impacts us. Biomagnetic therapy is a highly comprehensive treatment protocol that communicates deeply with the body. It enables the practitioner uncover and treat the causative factors of illness on microbial, mental-emotional, ancestral and soul levels.

I, like many of the graduates present, have completed many a training in the alternative health field. Like them, I have completed many a case study and received many a certificate. Yet never had I witnessed an occasion like this. As with all ritual, its power is in the way it communicates with our deeper mind – the subconscious mind. The symbols, sights, sounds and feelings evoked by ceremony speak to and awaken deeper levels of consciousness within us.

That evening, in a golden walled room, the graduates in Applied Biomagnetic therapy put on their gowns and caps, sat in appointed chairs and were addressed by their teacher. With them, Raymond shared his vision, a vision which they were now a part of, of a world in which it is general practice for medicine to be multi-dimensional and for doctors to tend to those under their care from the heart; with respect and regard, and from a deeper understanding of body, mind and spirit. Each person was summoned by name to the podium where they were welcomed by Raymond, elegantly dressed in full graduation attire, and were applauded, validated and affirmed in their achievement and ability as Applied Biomagnetic Therapy practitioners. The emotion was palpable and the smiles were radiant as within in each person, the seeds of self-confidence and belief were nourished. This is the training within the training, the deeper levels being tended to that is the hallmark of Raymond’s work.